Anreise – Von Leipzig zum König der Löwen | michaels reisetagebuch
"> Musicals Hamburg    König der Löwen   Anreise Hamburg mit Auto

Ich beginne meine Fahrt auf dem Tröndlinring (B87) in Richtung Willy-Brandt-Platz(B6).
Direkt auf der Kreuzung vor dem Willy-Brandt-Platz (B6). Hier biege ich links ab und befahre auf der rechten Spur die Gerberstraße (B6), weiter über die Roscherstraße (B6), weiter über die Eutritzscher Straße (B6), bleibe auf rechter Spur, weiter über die Delitzscher Straße.

Am Polizeirevier Leipzig-Nord verlasse ich rechts die Delitzscher Straße und biege in die Essener Straße rechts ab. Halte mich auf linker Spur um auf der Kreuzung Maximilianallee links abzubiegen. Ich bleibe auf der Maximilianallee (passiere die Bahnverläufe) und bleibe auf der Maximilianallee (Bahnnetz bleibt linksseitig). Ich befahre die rechte Spur und fahre hier auf die Autobahn (A 14) in Richtung Flughafen Leipzig (Halle). Ich fahre an Halle vorbei und bleibe
auf der A14. Weiter in Richtung Magdeburg. Bei Magdeburg folge ich den Hinweisen zur A2 in Richtung Westen. Am Kreuz Magdeburg verlasse ich die A14 und folge der A2 in Richtung Irxleben/Helmstedt/Braunschweig. Weiter auf der A2 an Peine vorbei. Etwas hinter Peine verlasse ich die A2 rechtsfahrend in Richtung A7/Hamburg/Lübeck/Flensburg am Autobahnkreuz 48 verlasse ich die A2 und befahre die A7 in Richtung Hamburg.
Bei Seevetal/Maschen verlasse ich die A7 und befahre die A1 (Maschener Kreuz) in Richtung Lübeck. Weiter in Richtung Hamburg-Harburg über die Elbe (Süderelbe). Noch etwas weiter
auf der A1 in Richtung Veddel (A255). Jetzt teilt sich die A1 auf in A255 und A1. Ich bleibe rechts und verlasse dadurch die A1 und befahre die A255 in Richtung Veddel/Dreieck HH-Süd.
Ich folge der Beschilderung für die A 252 und fahre rechtsseitig die 2. Gabelung auf die A252 in
Richtung Kreuz HH-Süd/B4/B75. Nach etwa 500m bis 600m verlasse ich rechtsdie Autobahn A252/B4/B75. An der Kreuzung fahre ich links die rechte Spur und befahre die Veddeler Straße. Ich halte mich an der Gabelung links um auf die Harburger Chaussee zu fahren. Ich befahre ein Stück weit die Harburger Chaussee und weiter in die Hafenrandstraße (über den Kanal). Dann bleibe ich rechts um Reiherstieg/Hauptdeich einzufahren (Reiherstieg-Nord).
Weiter auf die Klütjenfelder Straße bis zum Ende (T-Kreuzung). Hier biege ich rechts ab in den Reiherdamm (über Brücke). Dann gleich wieder rechts ab in den Ellerholzdamm. Weiter in die Reiherstraße und Norderelbstraße (alles gleich). Ich befinde mich am Theater am Hafen (Stage Theater) in dem Disneys Der König der Löwen gezeigt wird.